MOBIZCORP EUROPE LTD.

Düsseldorf

Marketing / PR / Werbung

Düsseldorf

Senior Consultant (m/w) – Schwerpunkt E-Commerce MOBIZCORP EUROPE LTD. Düsseldorf Sie analysieren Business Strategien und entwickeln daraus Handlungsempfehlungen für die Weiterentwicklung der eCommerce Strategie; Umsetzungsberatung für eCommerce, Internationalisierung, Online-Marketing, User Experience, Conversion Rate Optimierung.

Für Den Weiteren Ausbau Unserer Teams Suchen Wir Für Den Standort Düsseldorf Ab Sofort: Senior Consultant (m/w) - Schwerpunkt E-commerce Ist Eines Der Führenden Dienstleistungsunternehmen Im Bereich E-commerce Mit Dem Fokus Auf Fashion & Luxusgüter Als Senior Consultant Unterstützen Sie Kunden Konzeptionell Und Beratend Bei Der Umsetzung Digitaler Geschäftsmodelle Im Bereich E-commerce Und Omnichannel Mit Tiefem Verständnis Für Die Bedürfnisse Ihrer Kunden Und Der Bereitschaft Sich Für Diese Einzusetzen Tragen Sie Entscheidend Zum Erfolg Bei Dabei Ist Ihr Beratungsansatz Interdisziplinär Pragmatisch Und Lösungsorientiert Ihre Aufgaben: Sie Analysieren Business Strategien Und Entwickeln Daraus Handlungsempfehlungen Für Die Weiterentwicklung Der Ecommerce Strategie Umsetzungsberatung Für Ecommerce Internationalisierung Online-marketing User Experience Conversion Rate Optimierung Sowie Dem Einsatz Von Mobilen Technologien Und Digital Instore Lösungen Im Rahmen Einer Omnichannel Strategie Erstellung Von Präsentationen Briefings Anforderungsdokumenten Fachkonzepten Und Funktionalen Spezifikationen Coaching Von Kunden In Der Umsetzung Von E-commerce-aktivitäten Enge Zusammenarbeit Mit Kundenteams Dienstleistern Und Partnern Im Kontext Von Projekten Beratung In Der Entwicklung Von Geschäftsmodellen Business Cases Sowie Kpi- Markt- & Wettbewerbsanalysen Durchführung Von Workshops Erstellung Von Whitepapers Stellenprofil: Erfolgreicher Hochschulabschluss Mit Schwerpunkt It Wirtschaft Oder Marketing Mehrjährige Erfahrung In Der Durchführung Von Beratungsprojekten Idealerweise In It E-commerce Oder Der Fashion-branche Fundierte Praktische Kenntnisse In Internet- Und Mobilen Technologien Sowie E-commerce Idealerweise Projekt- Oder Implementierungserfahrung Kenntnisse In Konzeption Design Und Optimierung Von Online-shops Mobilen Applikationen Und Online-marketing Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Und Sehr Gute Konzeptionelle Fähigkeiten Perfektes Deutsch In Wort Und Schrift Und Verhandlungssichere Englischkenntnisse überzeugende Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Erfahrung Im Umgang Mit C-level-ansprechpartnern Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Teamfähigkeit Reisebereitschaft Im In- Und Ausland Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Position In Einem Spannenden Zukunftsorientierten Und International Agierenden Unternehmen Arbeiten In Einem Jungen Motivierten Team Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Ein Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Offener Kommunikation Und Perspektiven Für Die Zukunft Eine Leistungsgerechte Vergütung Wenn Sie Interesse Haben Unsere Zukunft Mitzugestalten Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen In Digitaler Form Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Jobs@de Senior Consultant (m/w) – Schwerpunkt E-Commerce Sie Analysieren Business Strategien Und Entwickeln Daraus Handlungsempfehlungen Für Die Weiterentwicklung Der ECommerce Strategie Umsetzungsberatung Für ECommerce Internationalisierung Online-Marketing User Experience Conversion Rate Optimierung Düsseldorf

Senior Consultant (m/w) – Schwerpunkt E-Commerce
   MOBIZCORP EUROPE LTD. (Düsseldorf)

Solution Engineer (m/w) – Schwerpunkt E-Commerce
   MOBIZCORP EUROPE LTD. (deutschlandweit)

Senior Consultant (m/w) – Schwerpunkt E-Commerce
   MOBIZCORP EUROPE LTD. (Düsseldorf)

Bauleiter / Obermonteur Elektroinstallationen (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Gosheim)

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)
   WmD Druckfabrik Berlin GmbH (Buckow)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum)